Weltladen

• mittwochs  ab 17.30 Uhr
  • in den Schulferien hat der Weltladen geschlossen

Wo finde ich den Laden?

Als Teil der evangelischen Kirchengemeinde sind wir tatsächlich IN der Christuskirche,
Gebrüder-Asam-Str. 6
, zu finden.

Neues aus dem  Weltladen

Sortiment von Taschen aus dem Weltladen.
Bildrechte A. Faltin

Taschen und Tücher Sommerschlussverkauf im Weltladen Poing!

Liebe Kundinnen und Kunden,

seid ihr bereit für unser Highlight des Sommers? Dann markiert Euch den 20. Juli dick im Kalender! Von 15 bis 17 Uhr heißt es bei uns im Weltladen Poing: Sommerschlussverkauf! An diesem Nachmittag könnt Ihr Euch auf tolle Rabatte freuen: Alle Taschen und Tücher sind um sagenhafte 30% reduziert.

Unsere Taschen stammen aus Ländern wie Indien, Vietnam und Nepal. Jede Tasche erzählt ihre eigene Geschichte: ob aus feinstem Leder oder aus recycelten Materialien wie alten Saris, Reissäcken oder sogar Moskitonetzen. Diese einzigartigen Stücke bringen nicht nur Farbe in euren Alltag, sondern unterstützen auch nachhaltige Projekte und faire Arbeitsbedingungen.

Für laue Sommernächte haben wir die perfekten Tücher für euch. Unsere Kollektion umfasst edle Seidentücher, kuschelige Wollschals und leichte Viskosetücher, die sich wunderbar anfühlen und jedes Outfit veredeln.

Kommt vorbei und stöbert in unserem vielfältigen Angebot. Unterstütze faire Produktion und sichert euch gleichzeitig ein echtes Schnäppchen. Wir freuen uns auf euch!

Dein Team vom Weltladen Poing