Weltladen

• mittwochs  ab 17.30 Uhr
  • in den Schulferien hat der Weltladen geschlossen

Wo finde ich den Laden?

Als Teil der evangelischen Kirchengemeinde sind wir tatsächlich IN der Christuskirche,
Gebrüder-Asam-Str. 6
, zu finden.

Neues aus dem  Weltladen

verschiedene Gemüsesorten wie Paprika, Tomaten und Chilli. Im Hintergrund zwei Grillsaucen und ein Glas mit Grillgewürz.
Bildrechte A. Faltin

Hallo Grillfans,

bei uns im Weltladen Poing findest Du eine köstliche Auswahl an fair gehandelten Grillsaucen und Gewürzen, die Deinem Grillfest das gewisse Extra verleihen!
Probiert zum Beispiel die exotische Black Mamba Ananas Chili Sauce. Diese Sauce kombiniert die süße Frische von Ananas mit der feurigen Schärfe von Chili und sorgt so für einen spannenden Geschmackskick. Ob zu Fleisch, Fisch oder Gemüse – diese Sauce macht jedes Gericht zu einem Highlight!

Für Liebhaber asiatischer Aromen haben wir die Thai Sauce von WeltPartner im Angebot. Diese würzige Sauce mit ihrem typischen Mix aus Chili, Knoblauch und Zitronengras bringt das Flair der fernöstlichen Küche direkt auf Euren Grillteller. Ideal zu gegrilltem Hähnchen oder als Dip zu frischen Frühlingsrollen.

Aber das ist noch nicht alles! Entdeckt auch unser Grill das Gemüse Gewürz von Life Earth. Diese speziellen Gewürzmischungen sind perfekt abgestimmt, um Eurem Grillgemüse eine intensive und ausgewogene Würze zu verleihen. Ob Paprika, Zucchini oder Auberginen – mit diesen Gewürzen wird jedes Gemüse zum Geschmackserlebnis.

Alle Produkte in unserem Sortiment sind fair gehandelt und unterstützen nachhaltige und soziale Projekte weltweit..
Kommt vorbei und lasst Euch inspirieren! Wir freuen uns auf Euch im Weltladen Poing.

Euer Weltladen-TeamEuer Weltladen-Team

PS: Am 24.7. ist die letzte Ladenöffnung vor den Ferien!